Donnerstag, 4. März 2010

Vielen Dank...

An alle vielen Dank für all die lieben Glückwünsche die mich per Mail, SMS, Skype usw. ereicht haben oder auch nicht erreicht haben ;) !

Thank you very much for all the nice congratulations that I have recieved!

Nun bin ich bereits 25 Jahre alt, ein Viertel Jahrhundert habe ich schon erlebt. Es ist wirklich kaum zu glauben. Einen Geburtstag in der Ferne zu erleben ist auch etwas ganz spezielles um so mehr freut man sich über die netten Glückwünsche für die ich mich hier noch einmal herzlich bedanken möchte. Natürlich haben wir meinen Geburtstag in Taiwan gefeiert und auf ein neues erfolgreiches Jahr angestoßen. Damit ich in meinem neuen Lebensjahr nicht gleich verschlafen bin ich am nächsten Morgen gleich einmal von einem echten Erdbeben der stärke 6.4 geweckt worden;). Das hat schon ganz schön gerüttelt. Gott sei Dank ist es relativ harmlos verlaufen. Ein Geburtstagsgeschenk hat es natürlich auch gegeben   Stolz kann ich mich nun Besitzer einer echten Rennmaschine nennen ;) .


Mein Geburtstagsgeschenk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen