Nach einer geruhsamen Nacht in der kleinen Stadt ChengGong an der Ostküste und einem kleinen Frühstück in unserer Unterkunft gings weiter. Am Morgen konnten unsere Unterkunft bei Tageslicht etwas besser betrachten. Es handelte sich dabei um eine Jugendherberge wo außer uns aber keiner war sodass uns das ganze Haus zur Verfügung stand. Wieder einmal Glück für uns:)
Unterkunft bei Tag
Unsere Gemeinschaftsraum
Nach dem Frühstück überlegten wir uns wohin wir als nächstes fahren wollen. Da wir von unserem kleinen Reiseführer wussten das es bei ChengGong eine Sehenswürdigkeit gibt, die drei Unsterblichen. Dabei handelt es sich um drei sehr große Felsen, Klippen die den Gezeiten seit langer Zeit trotzen. Man muss dazu sagen dass das Wetter an diesem Tag sehr stürmisch war.
Brücke zu den drei Unsterblichen
Stürmische See
Clemens und die See
Dem Sturm trotzen auf einem kleinen Leuchtturm :)
Nach den drei Unsterblichen ging es weiter mit unserer Reise Richtung Taitung. Ursprünglich wollten wir von Taitung aus mit der Fähre auf die Grüne Insel fahren jedoch verpassten die einzige Fähre an diesem Tag. So fuhren wir weiter Richtung Süden Kenting. Gegen Abend fanden wir wieder eine Unterkunft. Wir hatten wieder Glück den die Unterkunft includierte Hotsprings und war bis auf uns leer.
Unsere Unterkunft am dritten Tag
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen